moin, von meinem opa der fernseher hat irgendwie so ein problem mit weissen punkten drauf kann vielleicht wer helfen?

Luca747  18.12.2023, 13:50

Kommt da gar nichts anderes als dieses Bild ?

Leandro12345485
Beitragsersteller

doch ich habe nur halt bei yt whitescreen angemacht damit es besser erkennbar ist

1 Antwort

Das sind sogenannte Plasmaweißstellen. Die kannst du durch sehr festes Drücken direkt auf den Fleck entfernen. Falls er noch da sein sollte, einfach noch fester und länger gedrückt halten. Im Notfall mit etwas Vorsicht draufhämmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung