Moin ich wollte mal wissen ob man mit einer x Box Series s auf HDMI 2.0 120 fps 1080p Spielen kann?

2 Antworten

Ja das geht!

Du kannst mit deiner Xbox auf 1080p und 120 FPS spielen du kannst es auch so einstellen das du nur 60 fps haben kannst dafür aber mit 4k Grafik auflösung👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxDarylxDixon  21.07.2024, 17:05

Die Xbox Series S kann kein 4k in spiele abgeben. Nur in Filme nicht in Spiele. Die Xbox series S kann nur 1440P abgeben mehr nicht in Spiele. 60 FPS und 4k kann hier nur die Xbox Series X

Roberto690
Beitragsersteller

Achso okay also würde das dann gehen wenn ich mir ein Monitor mit 165hz und mit HDMI 2.0 holen würde