Moin?

3 Antworten

Kommt drauf an gegen mehrere Menschen sollte man versuchen die Situation zu beruhigen und nicht zurückschlagen alleine kann es auch gefährlich werden man sollte immer versuchen die Situation zu beruhigen und erst dan wenn man angegriffen wird zurückschlagen dan hat man auch vor Gericht die Chance mit Notwehr davon zu kommen falls man die Person schwer verletzt hat.

Moin 🌙

Ich schlage zurück 💫am besten mit der Faust 🤜🏻 seitdem schlägt man mich nicht mehr ✨ ich war für eine Freundin eine sogenannte „Folterpuppe“ 😵‍💫 ich wurde von meinem Leid erlöst 🥱😅

~Mondpfote ( Eli ) 🌙🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe suchen bei Außenstehenden. Lehrern oder Eltern.