Mögt ihr Vodkaenergy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 16%
Was anderes 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

morgens manchmal ein Glas, wenn die Nacht zu lang war und ich zu müde bin, ich aber was machen muss an dem Tag 😅

und gerne wenns spät wird auf der Party und ich müde bin, dann macht das schön wach 😊 meistens dann so 2-3 Gläser und dann geht's wieder mit Cocktails weiter 🍹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber ich mag auch beide Getränke einzeln nicht

Nein

Von Energie bekomm ich Unruhe/Angst und von Alkohol bekomm ich auch Unruhe/Angst.

Alles beide daher noch schlechter.

Was anderes

Geht so. Aber Wodka lemon oder Wodka mit O-Saft schmecken mir besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nein

Ich mag dieses ganze Energy Zeug überhaupt nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung