Mögt ihr Tom Hiddleston?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das er ein sehr guter Schauspieler ist der sehr gut verschiedene Rollen spielen kann. Auch sieht er sehr gut aus und, wenn er einen mit seinem schönen Blick und frechen Lächeln anschaut kann man nur dahinschmelzen. Schaue mir seine Filme gerne an. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind neben den Marvel Filmen/Serie:

  • Only Lovers Left Alive
  • Crimson Peak
  • Midnight in Paris
  • Kong: Skull Island
  • High-Rise
  • The Night Manager
  • I Saw the Light (Hier zeigt er das er auch gut singen kann)
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mir fällt kein Film mit ihm ein, den ich gut finde.. Eigentlich kenn ich gar keinen mit ihm..:)