Mögt ihr Sexchat?

Bitte mit Alter

6 Antworten

Geplant und direkt nach einer Person (w) dafür gesucht hab ich nie.

Durchaus kann es sich aber aus erst normalem Schreiben zum weiteren Schreiben entwickeln und wird dann ein Selbstläufer.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ganz nett. Kommt aber drauf an wie sehr der andere mitmacht.

Bin 21

Ne, noch nie gemacht und wills auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds geil, mache ich öfter mit Männern und Frauen und meistens tauschen wir auch Bilder aus, ist aber schon eher einmalig, währenddessen masturbieren wir

Mit der richtigen Partnerin ist es gut.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung