Mögt ihr seiten ohne Übergang?

3 Antworten

Es passt nicht zu jedem, aber dir steht‘s gut.

DUstinrri
Beitragsersteller

Dankeschön

finde Seiten ohne Übergang, also mit der harten Kante, gut - bei Dir allerdings sollte Du es entweder richtig zackig oder eben richtig gerade schneiden / rasieren - von der Höhe ist es so schon OK ;)

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Gott was hat der Barber angestellt... Oder ist die Haarlinie extra so schief? ._.

Übergang kann gut aussehen, muss halt zum Rest der Person passen.

DUstinrri
Beitragsersteller

Das hat nd der barber geschnitten

Helferlein06  11.06.2023, 23:53
@DUstinrri

Ist egal wer das geschnitten hat, es sieht halt im Endeffekt einfach nicht gut aus, sondern ziemlich unprofessionel.