Mögt ihr Maradona?

4 Antworten

Es geht so. Auf nationaler Ebene war er nicht schlecht. Zwar war blöd, dass er sich beim FC Barcelona von den Spielern und Fans von Athletic Bilbao provozieren ließ und sich in eine Schlägerei einbeziehen ließ. Aber als er in Italien war und die SSC Neapel vom Abstiegskandidaten zum Meisterkandidaten führte, war das super.

International dagegen fand ich ihn nicht so gut. Zwar konnte er super Fußball spielen, aber dass er den Ball mit der Hand ins Tor bugsierte, war nicht gut. Auch, dass ein gewisser Lionel Messi dies Jahre später sogar nachmachte. Beide kamen damit durch.

Hi, Emi2106. ⚽️

Ja, ich mochte ihn schon als Fußballspieler.......

Als Mensch kann ich mir kein Urteil erlauben, denn ich kenne ihn nicht persönlich.

Lediglich, was man aus den Medien erfahren hat, und das war ja teilweise nicht gerade prickelnd.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Fußball ja, Charakter nein

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Ja sehr guter mann, koksnase maradonna😍❤️❤️vorbild