Mögt ihr Álvaro Soler?

5 Antworten

Hi,

Ja also er war ja Coach bei the voice kinds und das gucke ich auch ganz gerne und ich fande das er da auch immer ziemlich nett war. Seine Lieder kenne ich fast gar nicht. Ich kenne von ihm nur Sofia und das Lied finde ich auch ganz gut. Ich finde auch spanische Lider generell ganz cool, auch wenn ich am liebsten englische Lieder höre. Aber hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack. 😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ich kenne ihn hauptsächlich als Coach bei The Voice Kids - da macht er einen guten Job. Seine Lieder ... ja, die kann man sich in jedem Fall anhören. Auf ein Konzert von ihm würde ich aber wahrscheinlich nicht gehen - ich bin aber mit jenseits der 50 auch nicht wirklich in seiner Alters-Zielgruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich höre seine Musik seit so 8 Jahren und am meisten gefallen mir La Cintura (seine Version) und Sofia. Also Latin Pop mag ich, aber CNCO hat mein Herz da schon mehr mitgenommen, aber hey seine Musik ist sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ja mag ihn. Seine neusten Lieder sind aber irgendwie nicht mehr meins und höre ihn auch nicht mehr so oft.

HogwartsHorse
Beitragsersteller

Bei mir genauso

Ich liebe seine Musik. Ich lerne zur Zeit Italienisch

Woher ich das weiß:Hobby