Mögt ihr kirmes?

Ja 36%
Nein 36%
Geht so 29%

14 Stimmen

5 Antworten

Ja

kommt drauf an mit wem man geht. wenn du mit der richtigen person gehst, kann es ganz witzig werden und ihr habt spaß.

vzery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer darauf an,

wo die Kirmes gerade ist

Geht so

Selber hingehen, um Geld auszugeben eher weniger.

Aber dort kann man z. B. als Fahrchip-Sammler bei einem Fahrgeschäft gutes Geld verdienen bei leichter Arbeit.

Ja

Pützens Markt , meinen ersten Bungee Jump gehabt plus Tandem mit Schwesterherz. Aber auch so feiere ich Schaustellertum dnB Psy Folk Schlager Indie, jegliche Achterbahnen und alles andere mit was thrill