Mögt ihr Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein,weil... 43%
Ja,weil... 29%
Anderes... 29%

10 Antworten

Ja,weil...

... weil ich zwischen Köln und Mainz geboren und aufgewachsen bin (näher an Köln), da auch immer noch lebe. Da ist der rheinische Frohsinn Programm, ganzjährig, der Karneval nur die Krönung.

Ja,weil...

weil beim Karneval gibt es auch immer süße Krapfen und Bowle zb also Musik und Buffet wie auch an Halloween und Silvester

Ja,weil...

Alles kann , nichts muß , und ich suche mir dann je nach Tageslaune mein aktuelles Vergnügen aus !

Anderes...

Interessiert mich nicht sonderlich.

Wer es feiern will: Bitte.

Wer nicht: Mir auch Wurscht.

Ich kann dem nichts abgewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻
Ja,weil...

man dann mal endlich wieder (fast) alles ungestraft sagen darf.