Mögt ihr Käsewürstchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Ja

Wir mögen die verdammt gerne, mit Käse wird die Wurst nur noch besser :-D. Man sollte übrigens immer viel Käse essen und nicht damit geizen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laafd
Beitragsersteller

Ist das auch gesund?

Nein

Käsewurst (kalt) mag ich nicht. Käsekrainer so lala, Berner Würstel schmecken mir aber gut.

Ja

Hii,

Jap,ich mag die sehr gerne.😌☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Ich mag gerne Wurst und Käse, aber bitte nicht untereinander vermischen.

Ja

Eigentlich mag ich diese Art von Würstchen nicht, aber wenn Käse drin ist, egal ob Käsewiener oder Käsekrainer, dann kann ich nicht genug von kriegen.