Mögt ihr julesboringlife?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 36%
Ist mir egal 36%
Ja 29%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gucke ihre Videos sehr gerne✨✨✨ finde es aber auch nicht schlimm wenn andere Leute nicht das gleiche mögen wie ich, also daher finde ich es Ned so schlimm dass deine Freundin sie nicht mag🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kpopgirllyy  27.11.2022, 18:25

*und ich finde es sehr schön dass sie krebskranken Kindern hilft❤️

Ich finde es ja gut das sie sich für krebskranke Ki der engagiert und so aber ,ihr Content ist komisch.Auch was die mir ihren B00BS vor der Kamera treibt nervt.

GIDLEStan
Beitragsersteller

Ja find ich auch aber ich mag sie schon

Ihre Aufklärung bei Krebs ist richtig und wichtig, aber ansonsten ist ihr Kontext nervig

Nein

Ist halt typisches Influenza (sic!). Wüsste jetzt nicht um was sie mein Leben bereichert...