Mögt ihr gangsta Rap?

8 Antworten

Nein, überhaupt nicht. In diesem Genre wird in den meisten Fällen nur beleidigt und unnormal viel Autotune verwendet. Das ist nicht so mein Fall. Da höre ich lieber etwas von Rock, über Pop und Jazz zu Klassik.

Nee muss nicht sein. Bin eher in der Rockwelt zuhause:) klar, es gibt Ausnahmen aber diese Songs mit 90% autotune, harten Texten über Drogen Waffen und Geld würd ich mir jetzt nicht privat anhören...

LG =)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

US-Gangstarap, wenn er rau, hart und authentisch ist, ja. Aber auch nur wenn die Texte nicht sexistisch, kapitalistisch, materialistisch, queerfeindlich… und auch nicht gegen Alternative (Punks, Metalheads, Emos, Goths…) sind.

Beim Deutschrap finde ich diese künstlichen dümmlich-hohlen Stimmen und die asoziale Betonung zuwider.

Neeee, es gibt wenige dinge die ich mehr verabscheue