Mögt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 30%
Anders 15%

7 Antworten

Nein

Ich mag Fortnite einfach nicht. Jeder der es mag ist in Ordnung, jeder hat da einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Nein, ich mag kein Fortnite. Das Spielprinzip sowie das Grafikdesign sprechen mich absolut nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Ja, macht schon Spaß.

Nein

Da regen sich die Kerle immer auf und wollen ihre Konsolen an die Wand klatschen. Nein danke.

Nein

Ich finde es ist über die Jahre schlechter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren