Mögt ihr es wenn Frauen leicht zu haben sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag ich nicht 60%
Mag ich 40%

2 Antworten

Mag ich

Ich als gottloser Menschenfeind der deine Nächstenliebe belächelt sage ganz klar: Ja. Nichts besser als nen unverfängliches, einfaches Verhältnis das auf Lust und Freude aufbaut.

Freiheit879
Beitragsersteller

Du musst sagen: "Heil Satan" xD hahahahah

Mag ich

Naja vielleicht ist sie nur für dich leicht zu haben aber man muss auch nicht direkt am Anfang schwer zu haben sein find das nervt dann eher vielleicht wenn man noch nicht in der Beziehung ist und es dann schwieriger wird kann man schon darum kämpfen aus sie ist die eine dann schon von Anfang an