Mögt ihr Eichhornstern als Anführerin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt🐱

Ich bin der Meinung,dass sie eine große Anfüherin abgeben wird.Natürlich ist es Eichhornschweif zum Vorteil da sie zu meinen Lieblingscharakteren gehört,aber trotz allen,glaube ich trotzdem dass sie wirklich Stärke,Mut und Treue hat.Ich hoffe sie wird eine große Anfüherin.

Bitte beachte dass es nur meine Meinung ist.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten✨️

LG Herzblüte🌺🎀

Ich bin kein Fan davon, dass sie Anführerin geworden ist, aber wie sie auf diesen Posten ist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen, auch wenn ich Angst habe, dass sie ein bisschen wie Feuerstern 2.0 wird.