Mögt ihr Dome?

RTL2-Legende 41%
kenn ich nicht 35%
mag sie nicht 8%
Traumfrau 6%
andere Meinung 4%
nervig ist sie 4%
sympathisch 2%

51 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kenn ich nicht

Ich gucke solche Sender nicht ^^ Netflix, Amazon Prime oder ZDF Videothek läuft bei mir. Alles anderes ist vollkommener Mumpitz.

kenn ich nicht

Scheint aber wieder so eine unsinnige RTL Sendung zu sein.

kenn ich nicht

Hallo :)

Hab ich schon öfters gehört, aber gerade zum ersten Mal gesehen. Spricht mich nicht wirklich an, ist wahrscheinlich wieder so ne typische unlustige RTL Sendung haha. Naja.

LG abivibess

mag sie nicht

Ihre Schauspielerische Rolle ist allemal amüsant und es gibt gute YTKs. Von dem, was ich mitbekommen habe, ist sie mir aber menschlich eher unsympathisch.

andere Meinung

Hallo,

ich habe nichts persönlich gegen diese Frau, aber die Serie selbst ist - wie viele RTL-Produktionen - äußerst merkwürdig...

LG