Mögt ihr die alten oder neuen Ninjago folgen mehr 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alt 100%
Neu 0%

2 Antworten

Alt

Irgendwie ist es immer das Selbe bei den neuen Folgen.

Der neue Trailer von Staffel 16 ist heute auch erschienen und ich bin sehr enttäuscht.

Die alten Folgen hatten Charakter und da mochte ich das Design vor dem Film lieber (Lloyds grüne Augen stören mich sehr).

Ich gucke die neuen Folgen nur zum Zeitvertreib manchmal und dann nur auf Englisch, weil die deutsche Synchronisation doof ist….

Alt

Alt ! Aber kann das nicht fair bewerten, denn Ich habs nicht mehr geguckt seit dem Ich herausgefunden hab das Zane ein Roboter ist und Ich glaube das liegt jetzt eine sehr groĂźe Weile zurĂĽck.

TechnoCreck
Beitragsersteller

Ich mag die alten auch lieber die neuen mag ich nicht mehr so gerne

Gucke es seit dem Film sehr selten