Mögt ihr Bomberjacken?

2 Antworten

Hallo,

ja ich liebe Bomberjacken, die sind so schön glänzend und weich. Ich habe 7 Stück im Kleiderschrank und ich hätte Lust alle 3 Monate eine neue zu kaufen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was für welche. Also ich stehe durchaus auf Fliegerjacken, oder auch andere elegant geschnittene Modelle. Hingegen die klassischen "Scooterjacken" aus den 90ern find ich meist eher grausig

struklia
Beitragsersteller

Gleich erscheint ein Foto, von einer die ich mir zulegen möchte, die Frage wird bearbeitet