Mögt ihr auch solches Dorf Essen?

4 Antworten

Was ist denn Dorfessen? Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen... Irgendwelche Pampe und dann Weintrauben?

Oder meinst du Hausmannskost? Das ist halt das, was bei den meisten Menschen täglich auf den Tisch kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Könnte ich sagen, wenn ich wüsste, was das ist. Die Trauben kann ich erkennen. Reis? Tomaten? Paprika? Wieso nennt man das "Dorfessen"? Sieht eher aus wie Antipasti.

Ja, mag ich. Sieht aus wie ein leckerer Imbiss am Ende eines heißen Tages.

Das sieht für mich aus wie Salate mit Weintrauben. Kann ich mir gut vorstellen.