Mögt ihr Apfelpunsh?

4 Antworten

Hi!^^

Punsch war für mich als Grundschulkind zunächst nur heißer Saft, ich konnte nicht verstehen, was alle an ihm mochten. Jetzt hat sich meine Meinung stark gewandelt: Ich mag Punsch sehr gerne, vor allem Apfelpunsch. Es ist schön süß und wärmt die Finger. Zu viel Punsch ist mir dann doch zu süß und ich finde es immer recht nervig, dass er so heiß ist, aber ich mag ihn. Er füllt mich mit Nostalgie.

Liebe Grüße von Schattensee 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den mag ich sehr. Auf dem Weihnachtsmarkt ist er sehr lecker.

*Apfelpunsch

Ja den mag ich allerdings probierte ich bisher nur den ohne Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hallo, Marrybenie.

Ja, so ab und zu trinke ich auch mal einen Apfelpunsch.

Das geschieht dann, wenn ich einen Weihnachtsmarkt besuche.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.