Mögt ihr Alarm für Cobra 11?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

super nein 55%
Ja 20%
Nein 20%
Vielleicht 5%

4 Antworten

Vielleicht

Es ist nicht nur etwas für Omas und Opas, das gucken auch junge Leute, ich habe es mal geschaut am Anfang wo André noch dabei war 😀

Früher hab ich das mit meinen Eltern immer mal gern angeschaut. Verfolgungsjagden, Explosionen.. da steht man halt mit 12 drauf.

Habs schon ewig nicht mehr gesehen, max. in der Werbung - einfach nur sinnlos übertrieben und immer das Gleiche^^

Nein

Ein bisschen witzig gemacht ist es schon. Das muss man zugeben. Aber ich stehe eher auf realistischeres Fernsehen.

super nein

nur 1 x angeschaut damals und dann nie wieder

kein Vergleich mit den guten alten deutschen Polizeiserien der 70er wie Der Alte, Der Komissar, Derrick, Polizeiruf 110 oder Tatort