Möglichkeiten bts zu sehen ( nicht konzert)?

4 Antworten

Ja du kannst das machen Aber zu welchem Flughafen willst du hingehen um sie zu sehen? Außerdem finde ich persönlich das bisschen übertrieben das man da wartet nur um sie eine sekunde zu sehen.. auserdem habeb sie sowieso einen Privat Flugzeug und nehmen mittlerweile auch einen anderen Flughafen Ausgang. Das einzige was du sehen wirst ist wie sie im Auto einsteigen aber wenn man bisschen ehrlich ist, ist das viel zu viel Aufwand und außerdem ist das glaube ich von bts' Seite auch nicht gerade am angenehmsten.

Du könntest einen fansign mitmachen aber die Chance ist auch sehr gering. Falls du zu irgend einem Konzert gehst dieses Jahr dann kannst du sie auch zufälliger Weise in der Stadt antreffen so wie ich hobi bei der venue getroffen habe letztes Jahr.

Anyways viel Glück dabei und bitte denk daran den Jungs nicht auf die Pelle zu rücken.

LG yara

verreisterNutzer  17.03.2019, 19:00

Dankeschön ^^ Ich wollte nur dort hinstehen wo sie sind , mir ein plätzchen suchen wo ich sie sehen und anschauen kann und ihnen zu rufen das ich sie liebe😭😂 und ein video machen

jiminxnancy  17.03.2019, 16:29

#sasaeng

verreisterNutzer  17.03.2019, 21:33
@jiminxnancy

Ich? Wtf wieso? ich hab hobi zufälliger Weise bei der venue getroffen wie viele andere auch. Das ist immer noch besser als jungkook auf der Straße zu verfolgen so wie viele das gemacht haben.

Höchstens beim Flughafen, da nehmen sie aber mittlerweile immer den Privatausgang. Am Fansign können eigentlich nur Armys aus Korea teilnehmen, allerdings soll es angeblich dieses Jahr auch Fansigns in den USA geben, weiß aber nicht ob das stimmt. Ansonsten könntest du sie noch in der Stadt antreffen, in der sie gerade sind. Da ist die Chance aber auch sehr gering.

Ich habe auch schon vorherige Fragen von die beantwortet, und ich dachte du hast Tickets bekommen? Das ist schon mehr als genug, denn viele werden BTS überhaupt nicht sehen. Lass ihnen einfach ihre Privatsphäre, und sei froh dass du sie beim Konzert siehst, sonst wirkst du auf andere nämlich ziemlich schnell wie ein Sasaeng (Stalker-Fan).

verreisterNutzer  17.03.2019, 18:57

ja

aber trotzdem. Ich möchte ihnen 1x ganz nahe sein und würde auch gerne mal mit ihnen sprechen und sie nehmen nicht immer den Privat ausgang

alexapjm  17.03.2019, 19:52
@verreisterNutzer

Jeder ihrer Millionen Fans würde ihnen gern nah sein, aber das geht einfach nicht, wenn du nicht gerade bei BigHit oder so arbeitest. Lass ihnen bitte einfach ihre Privatsphäre, und sei dankbar dafür dass du sie live siehst. Je bekannter eine Band ist, desto schwieriger ist es, an sie ranzukommen, und BTS ist eben momentan eine der gefragtesten Bands.

alexapjm  17.03.2019, 19:57
@verreisterNutzer

Und auch beim Konzert könnten sie dich bemerken, natürlich je nachdem welche Tickets du hast. Letztes Jahr in Berlin hatte ich VIP Tickets, und wurde von ihnen angelächelt, mit Wasser bespritzt und hatte Augenkontakt. Und das alles hätte ich nicht dafür hergegeben, um sie ein paar Sekunden am Flughafen zu sehen. Vielleicht siehst du sie ja in der Stadt vor oder nach deinem Konzert, oder wirst von ihnen beim Konzert bemerkt. Aber überhaupt auf ein Konzert von ihnen zu gehen, und nur ein paar Meter von ihnen entfernt zu sein, ist etwas das sich die meisten Fans nur wünschen können, also sei einfach glücklich darüber was du hast :)

Um in Fansigns zu kommen muss man sich im offiziellen Fancafe (der leider auf Koreanisch ist) anmelden. Mittlerweile ist es so, dass man ein Album kaufen muss, dass in einem bestimmten Zeitraum von den Freigebern teurer verkauft wird. Zb ein Album kostet 12,50 und preorder sind vom 1.2-1.3. Dann werden bis zum 5.2-15.2 Albums für 15,50 verkauft die so eine Art Los sind, um in ein Fansign zu kommen. Es ist eine Art Lotterie also, und man muss ein Album kaufen um reizukommen. Oft kaufen Fansites viele Albums um höhere chancen zu haben, reinzukommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Also nach meiner Erfahrung solltest du beim Flughafen da stehen dürfen und ihnen zu winken, wahrscheinlich wird es abgesperrt sein dass du nicht zu nahe an sie heran gehen kannst!