Möglicherweise Bulimie?

1 Antwort

Du hast ne gesicherte Essstörung. Was willst Du jetzt wissen? Nein, das geht nicht weg wie ein Schnupfen. Du musst Dein Gehirn mal etwas auslüften.

Anna220805
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie man am Besten mit Sport anfängt und sich besser ernähren kann.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus und wollte Ratschläge, wie man am besten anfängt im Gym, was man bei einer gesunden Ernährung beachten sollte usw

mendrup  24.07.2024, 23:04
@Anna220805

Du brauchst ne Anleitung für was? Abnehmen und Kotzen? Manche sollte man einfach mal kurz zum Südpol beamen.

Anna220805
Beitragsersteller
@mendrup

ich verstehe nicht, wieso du so unhöflich bist.. ich versuche Hilfe zu bekommen und mich aus diesem Problem rauszuholen und du schreibst ohne Grund diese unhöflichen Antworten..

mendrup  24.07.2024, 23:09
@Anna220805

Weil Du ne Therapie machen sollst, keine Selbstoptimierung. Du hast jetzt die Chance.

Ich bin einfach nur direkt. Sonst müsste ich hunderte Buchstaben tippen, um Dir das Gefühl zu geben, dass Du voll den Plan hast. Ist aber nicht so.

Ist Berufserfahrung.

Anna220805
Beitragsersteller
@mendrup

Das ist ja auch lieb gemeint, aber ich versteh nicht, wieso du direkt so beleidigend geworden bist.

Ich werde demnächst in die Reha gehen. Und in Therapie war ich auch schon über ein Jahr. Ich bin Pro-Recovery und möchte mich ja ändern, aber es hilft nicht, von jemandem angeschnauzt zu werden

mendrup  24.07.2024, 23:13
@Anna220805

Ich beleidige nicht, zumindest nehme ich mir das vor. Sollte das passiert sein, tut es mir leid.

Anna220805
Beitragsersteller
@mendrup

Ist schon okay.

Danke für die Entschuldigung.

Ich werde sicherlich auch in der Reha lernen, damit umzugehen und trotzdem danke für deinen Kommentar.

Schönen Abend noch

mendrup  24.07.2024, 23:16
@Anna220805

Ich habe eines gelernt: niemals schmeicheln, niemals beschwichtigen. Diese Krankheit ist ein Biest, eine Hydra. Du schlägst einen Kopf ab und zwei wachsen nach.

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute. Lass Dich nicht einwickeln!

Anna220805
Beitragsersteller
@mendrup

Vielen Dank.

Dir wünsche ich auch alles Gute 👍