Mögliche Handballmotivationstexte?

1 Antwort

Hallöchen ich spiele auch Hanball,

"Unterschätze niemals ein Mädchen dass Handball spielt"

"Wenn Handball einfsch wäre, wäre es Fußball"

Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht"

Hoffe ich konnte dir helfen für noch mehr sprüche prvt anschreiben.

LG

NinaMamaPapa
Beitragsersteller

Die sind mir einbisschen zu kurz.Ich hätte gerne einen Text!

Jonah1508  03.08.2024, 15:39
@NinaMamaPapa

Verstehe ich ehrlicherweise auch nicht. Was willst du? Warum brauchst du einen Text über Handball, wenn du ein Profilbild möchtest?

NinaMamaPapa
Beitragsersteller
@Jonah1508

Akzeptiere doch einfach meine Frage, kann dir/euch doch egal sein was ich damit machen will!!!!

Jonah1508  03.08.2024, 16:39
@NinaMamaPapa

Ok, jetzt weiß jeder wie freundlich du mit Leuten hier umgehst. Ich werde dir nicht mehr antworten, hoffe andere folgen meinem Beispiel.

Und du hast dich nichtmal für die Antwort bedankt.

Viel Spaß