Mögen mich äußerlich Frauen?

1 Antwort

Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker, bedeutet die einen mögen es und die anderen nicht wenn der Mann jünger aussieht oder so wirkt.

Wenn dich das stört solltest du vielleicht mal über ein umstyling nachdenken. Ander Kleidung, andere Frisur, das macht schon viel aus.

Michi832
Beitragsersteller

Seit ungefähr 6 Jahren habe ich mehr und mehr den klassischen Herrenstil angenommen Sprich Anzug, Mantel und Hut. Frisur klassisch 20er Jahre. Ich denke daran liegt es nicht.

julianne333  29.11.2023, 20:52
@Michi832

Naja.... Anzug, Mantel, Hut, 20er Jahre Frisur. Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich weis ja nicht wirklich wie du aussiehst, aber wenn du schon von Natur aus ein sehr junges Äußeres hast wirkt das eher wie ein "milchbubi der auf erwachsen macht".

Das ist so wie bei 14 Jährigen Mädchen die sich schminken und anziehen als wären sie schon 18. Das ist zu viel, wirkt verkleidet/ gekünstelt und weckt so erst recht den Eindruck das sie jünger sind.

Du hast als Jugendlicher mit dem Stil angefangen und bist jetzt erwachsen. Eine Veränderung wäre da mal einen Versuch wert wenn du was verändern möchtest.