Mögen Frauen ruhige Männer?

7 Antworten

Kommt drauf an. Ich persönlivh finde einen zu wilden Mann z.B zu viel. Ich finde man sollte eine gute mitte zwischen ruhig und wild finden. Wenn jemand zu ruhig ist finde ich die person etwas langweilig. Da denkt aber jede frau anders da kommt es wirklich drauf an :)

Schau dir Fifty Shades of Grey an

Ja, ich weiß, Feministen werden Sturm gehen. Der Film an sich ist auch mehr Softporno als Realität (Buch und Drehbuch wurden übrigens von einer Frau geschrieben). Aber der Christian Grey in dem Film ist vom Charakter her ruhig und strahlt daher auch eine Art Kontrolle und Dominanz aus, die aber nicht erdrückend ist. Das ist etwas, das, nicht nur, aber vor allem auch Frau attraktiv finden können.

Kommt darauf an.

Wenn er ruhig ist und eher schüchtern, dann nein.

Wenn er ruhig und selbstbewusst ist, dann ja. Das hat iwas charismatisches finde ich.

Wenn er nur stumm ist, oder nicht selbstbewusst, dann nein.

Jede Frau ist anders. Die eine mag eher wilde Typen die andere ruhigere. Ich Petroleum finde ein Mann sollte von beidem etwas haben:)

Jede Frau ist ein Individuum, und Klischees bringen niemandem was.