Mögen Frauen eher den Sommer als Männer?

4 Antworten

Warum sollte das so sein? Woher denkst du das? Wahrscheinlich weil in Filmen die Mädchen immer fröhlich im Sommer auf einer blumenwiese laufen, aber das sind eben FILME

Frauen werden vielleicht eher mit dem Sommer oder auch Frühling assoziiert als Männer, aber das ist ja ebenfalls ein Klischee.

Die helle und warme Jahreszeit bietet aber generell mehr Leben und Möglichkeiten, für Frauen wie Männer. Das ist sicherlich intensiver, angenehmer und schöner. Leichtere Kleidung ist dann eben viel einfacher, es gibt dabei natürlich auch die Betonung des Körperlichen und mehr Sinnlichkeit.

Das würde ich schon positiv sehen, selbst wenn das ebenfalls genauso wie die Hitze nervig werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könntest du auch fragen, ob hohe Schuhe wärmer sind als braune Schuhe. Das ist ungefähr dasselbe. Oder ob es Nachts kälter ist als draußen.^^ Hat so beides nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biaschue  18.09.2023, 16:14

Beste Antwort 😆

Manche Frauen werden den Sommer lieber mögen, andere Frauen mögen Männer lieber. Obs da Statistik gibt wie viele Frauen da was vorziehen? Die meisten nehmen wohl beides gern.