Mögen Ärzte keine schüchternen Patienten?

4 Antworten

Ich denke das hat damit nichts zu tun. Leider gibt es solche Ärzte, sowas kann man halt nicht beeinflussen und habe ich selber schon erlebt

Ärzte sind auch nur Menschen, vielleicht hat die Person einen schlechten Tag oder ist grundsätzlich so unfreundlich, auch das gibt es...

An deiner Schüchternheit wird es nicht liegen.

. Die ist wahrscheinlich zu jedem unhöflich.

Das lag vermutlich nicht daran das du schüchtern bist.

limettenmilch
Beitragsersteller

Woran sonst?

Jana174923  01.08.2024, 13:39
@limettenmilch

Entweder warst du nicht kooperativ oder hast dich anderweitig nicht gut verhalten oder es hatte garnichts mit dir zu tun und die Ärztin ist so oder hatte einen schlechten Tag.