Möchte mich bei epic anmelden mit meinem PlayStation Account aber da steht dann immer diese Fehlermeldung, was ist das?

1 Antwort

Da steht nicht, dass Deine Zugangsdaten nicht stimmen, da steht, dass der Sony Playstation Server nicht erreicht werden konnte.

Entweder ein Problem mit der Internetverbindung, die notwendigen Ports am Router nicht frei, fehlendes Softwareupdate auf eine neuere Version, oder schlicht ein interner Fehler bei Sony selbst.

liquid518
Beitragsersteller

ds War schonmal so, habe mich ausgeloggt auf mein Account und dann wieder angemeldet, und es kam genau das gleiche, wenn es ein interner Fehler ist geht der von alleine weg?