Möbel wie entmüffeln?

3 Antworten

Puh, da bin ich auch ratlos. Du hast ja schon vieles probiert und nach paar Tagen riecht es immer noch. Ich wüsste jetzt auch kein Mittel was gegen ankommt. 🙁

Probiere mal Febreze. Ansonsten warte bis Winter und lass den über Nacht oder zwei Nächte lang draußen stehen. Das müsste alles killen was stinkt und müffelt.

Und wenn das nicht klappt dann Kontermüffeln einsetzten, man sorgt einfach dass der nach eigenen Zigaretten riecht oder so. Sollte das keine Option sein dann wegwerfen.

Muffiger Geruch deutet auf Schimmel, der sich womöglich unter dem Bezug eingenistet hat. Er liebt es bekanntlich kühl, dunkel und feucht.

HerrLego
Beitragsersteller

Das hatte ich noch gar nicht bedacht 🤔👀