Modern Warfare 2 "Steam Verbindung gescheitert"?

4 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Echt sehr nervig.

xMaarvin
Beitragsersteller

Hab das Problem schon seit fast nem Monat und gucke fast jeden Tag ob das wieder gefixed wurde..
Neuinstallation von dem Spiel und von Steam selbst hat bei mir beides auch nichts gebracht 🙄😒

Der VAC-Bann wurde im generellen wieder aktiviert... (meiner liegt nun 656 Tage zurück und seit neuestem habe ich das selbe Problem...)

Ich hatte ab gestern (28.07.2016) genau das gleiche Problem meine Freunde konnten spielen aber ich nicht?! Würde gerne mal wissen was das ist....

xMaarvin
Beitragsersteller

Wenn andere das zocken können muss es ja an uns liegen, verstehe aber nicht warum.. Den VAC ban habe ich ja schon lange, daran liegts nicht und neuinstallieren bring nichts :c

Ich hab das Spiel neu Installiert, hat bei mir nichts gebracht

xMaarvin
Beitragsersteller

Bei mir auch nicht... verstehe einfach nicht woran das liegen kann, andere können zocken :c