Mobbing oder Liebe?

6 Antworten

das ist doch kein Mobbing?? ich würde mit den Freunden reden und mich nicht für jemanden entscheiden. mein Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Die Freunde. Selbstbräunerbenutzer sind eklig und dieses "mobben" ist vermutlich nur ein normales Scherzverhalten, was die neue Überempfindlichkeitsgeneration immer gleich als Mobbing bezeichnet.

Erikmatsch
Beitragsersteller

Das hab ich ihr auch gesagt.

priesterlein  20.06.2024, 12:11
@Erikmatsch

Das bringt nichts. Du als jemand, der genau zwischen zwei Armeen an der Front steht, bist bei allem, was du sagst, Zielscheibe, wenn du nicht zu 100% die Wörter auf die Goldwage legst.

Ich an deiner Stelle würde mich definitiv für meine Freundin entscheiden da diese angeblichen „Freunde“ gar keine richtige Freunde sind, sondern wahrscheinlich einfach eifersüchtig auf dich sind. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer andere mobbt, ist charakterlicher Abfall. Mit denen würde ich keinen Kontakt haben wollen.

Schwierig, aber ich würde mit meinen Freunden reden und ihnen erklären, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.