Mit wieviel Zucker trinkt ihr euren Kaffee und wieviel Kaffee trinkt ihr?

7 Antworten

Latte Macchiato, selbstgekocht. Großer Becher! Kommt ein Teelöffel Zucker rein. Aber eigentlich nehme ich Milchzucker, vertrage richtigen Zucker nicht so gut. Milchzucker ist weniger süß, davon brauche ich dann zwei Löffel.

Davon max. zwei Becher pro Tag.

Warum?

Alessiax1998x
Beitragsersteller

Eine Freundin meint ich trinke zu viel kaffee und ich habe gemeint sie trinkt dafür weniger Kaffee aber mit zu viel Zucker. Also eigentlich nur Neugier :D

Gestiefelte  04.05.2017, 12:29
@Alessiax1998x

okay... Wieviel trinkst denn du?

Ich vertrage nicht mehr als max. drei von meiner Variante. Dann fange ich an zu zittern.

Alessiax1998x
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Über den Tag verteilt 5-6, manchmal auch nur 4 aber dafür dann starke. Der erste zwischen 5:30-6:00 der letzte so gegen 17 Uhr

Ca. 4 große Tassen

Pro Tasse ca. 2 Teelöffel Zucker

Kaffee trinken ich grundsätzlich ohne Milch und Zucker, 2-3 Becher am Tag.

3-4 Tassen über den Tag verteilt, wenn Besuch da ist, kommen noch 1-2 Tassen dazu😀.Ach so Black ist beautiful, also Schwarz.

Ich trinke meinen Kaffee ohne Zucker.

Meist 1-1,5 Liter am Tag.