Mit wieviel Jahren darf man im Heide Park mit Achterbahnen fahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf der Internetseite findest du bestimmt ein paar Infos ! Meistens kommt es gar nicht auf das Alter an, sondern auf die Größe !

Gut ich war jetzt auf der Internetseite ...

hast du schon mal von der Krake gehört ? Das ist eine große (neue) Achterbahn dort ! Hier die Regelungen :
1. Mindestalter: 12 Jahre

  1. Mindestgröße: 1,40 m

  2. Maximalgröße: 1,95 m

  3. keine Behinderten und Schwangeren, keine Personen mit Herz/Kreislaufproblemen sowie Rücken- und/oder Bluthochdruckleiden

Das ist wie gesagt NUR eine von tausenden Sachen, die man fahren kann. Für jeden ist etwas dabei ! Für groß und klein ! Für deinen kleinen Bruder gibt es dort auch hunderte von Spielplätzen, Wasserbahnen, Kinderachterbahnen, Bobbahnen, u.s.w.

DER HEIDEPARK IST AUFJEDENFALL FÜR JEDEN ETWAS !!!

Der Heidepark ist in Soltau und es dauert ca. 1 Stunde und 20 Minuten um dorthin zu fahren ( von Bremen aus )

Siehe hier : http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Da ist sogar schon eine Route, die ihr fahren könnt vorgegeben !

Ich wünsche euch viel Spaß Pfalz ihr euch dafür entscheidet !

Hallo, ich glaube dass, das Alter im Heidepark keine Rolle macht sondern die Größe. Ich glaube ab 1,40m Es gibt aber auch schöne Attraktionen für kleinere. Ich weiß ja nicht genau wo du in Bremen wohnst aber es ist ungefähr 1h 20min von dir weg !

In colossus kannst du erst ab 12 Und zwischen 1.40 und 1.95 musst du sein Ich sag dir ma was : ich hab da drin keine Luft mehr bekomm und die is die höchste und schnellste holzachterbahn (das war meine erste !!!) die is 60 Meter hoch und 120 km/ h schnell !!

Ich glaub es kommt weniger auf das Alter als auf die Größe an!