Mit wie Vielen Jahren hattet ihr das erste Mal?

3 Antworten

Yo,

Ich war damals auch 14. Also ja. War jetzt net der mega burner und so aber is halt passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da ein wenig aus🤷🏼

Ich glaube ich war so 35 als ich meinen ersten Pfirsich/Maracuja Joghurt hatte. Ich hätte mich so ohrfeigen können, das ich den nicht früher probiert habe. Ich habe immer nur Kirschjoghurt gegessen, man was ich alles verpasst habe. Ich sag euch Leute, probiert Alles einfach mindestens einmal aus, sonst werdet ihr es bereuen :-/

Naja außer Sachen mit dem Popo, das ist doch krank man xD

Aber ja so mit 12 ;-)

Hallo ich(W17) hatte gestern mein erstes Mal und es war einfach perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung