Mit wie viel Jahren wart ihr das erste mal "verliebt"?

10 Antworten

Wie mein Vorgänger mit 13, zwar nicht so stark wie mit 15 usw. aber man kennt das Gefühl ja.

Ich war mit 13 zum ersten mal so richtig verliebt, mit briefen u.s.w. aber mit jemanden zsm. war ich erst mit 14 1/2 :)

Glaube das erste Mal, wenn man so richtig versteht, dass man verliebt ist, ist ca. mit 12-14 Jahren.

Die erste richtige Schwärmerei so mit 12 und das erste mal richtig verliebt mit 14..

Es klingt unglaublich aber ich war damals erst 3!
Ich habe seit august meine erste richtige Freundin und habe bei ihr wirklich das Gefühl: "Sie könnte wirklich die Liebe meine Lebens sein".
Tja, ich bin überglücklich mit ihr. ^^