Mit wie viel Jahren Bustier?

6 Antworten

Also ich habe mit 12 angefangen Bustiers zu tragen. Ich bin jetzt 14 und trage immernoch Bustiers

Winniewind  22.06.2016, 22:59

Dein Post ist schon ein bisschen länger her, und du bist auch älter geworden, aber ich hoffe du kannst mir meine Frage dennoch beantworten :) Und zwar bin ich jetzt 14 und trage einen Bustie. So wie du damals. Alle anderen aus meiner Klasse haben schon einen BH. Ich hätte auch lieber einen und schäme mich auch dafür, dass ich noch keinen habe. (Ich traue mich aber irgendwie nicht meine Mutter nach einem BH zu fragen :-/)  War das bei dir früher auch so? Und wenn ja; wie bist du damit umgegangen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG :-)

Dafür gibt es kein alter. Ich habe mit 10 Jahren angefangen. Wenn du glaubst, du fühlst dich mit bustier besser, dann besorge dir einen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey,ich hab mit 10 ein Bustier getragen!Alle aus meiner klasse haben auch welche getragen und ich hatte nicht viel aber meine Mutti hat mir dann welche gekauft!Ich bin jetzt 11 und überlege ob ich mir bald nen BH kaufe! glg

wie alt bist du denn ?? ich habe damals mit 8 jahren einen bustier getragen und mit 11 jahren einen bh ich bin jetzt 12

Princess1235
Beitragsersteller

ich bin jetzt 12 aber ziemlich klein.

Princess1235
Beitragsersteller
@Princess1235

Danke für die vielen Antworten ich probier mal nen bustier aus danke.. :* :D

Es gibt kein „ vorgegebenes Alter“ für das tragen eines Bustiers. Ich hatte meinen ersten mit 11

Lg