Mit wem macht ihr Bildertausch?

5 Antworten

Kommt darauf an welche Bilder und was für Bilder, so ein Foto vom Gesicht oder Körper (mit Klamotten) finde ich völlig in Ordnung, man sollte unter keinen Umständen Nacktbilder jeglicher Art tauschen, da es viele komische und perverse Menschen im Internet gibt, die solche Bilder weiterschicken und verbreiten, denn wen einmal etwas im Internet landet, bleibt es für immer dort und man bekommt es schwer wieder raus, egal welche Plattform zur Not sonst vorher mit der Person schreiben oder Telefonieren um die Person besser einschätzen zu können und vertrauen aufzubauen. Aber noch besser wäre es sich persönlich zu treffen, als nur Online mit Bilder. Und sonst hat man ja ein Profilbild, das reicht ja für den Anfang :)

Davor bißchen schreiben um denn Charakter etwas einzuschätzen sonst eig egal

Buchu  13.01.2022, 20:26

Ganz mein Humor 😽

Über snap und eigentlich mit so gut wie jedem

Panadela91  09.12.2021, 23:31

Aber nicht mit Freunden oder? Kenne mich darin nicht aus deswegen… und wenn auch mit Freunden, geht dann die Freundschaft kaputt?

Ich mache es ausschließlich mit meinem Partner