Mit wem kann ich reden?

2 Antworten

Jetzt überhaupt nicht böse gemeint aber such dir einen Therapieplatz dort kannst du denen alles erzählen

LG Emilia 👋

Ich habe eine Freundin übers Internet kennengelernt. Wir kennen uns schon sehr lange, wissen wie jeweils die andere aussieht und schreiben viel. Ihr kann ich vertrauen und sie hält zu mir wenn es meine Freunde im RL nicht tun.

Vielleicht hast du ja Glück und du findest auch so jemanden... Ansonsten habe ich leider keine weiteren Ideen.

LG

PS.: Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft sowie Durchhaltevermögen. Du schaffst das! Ich glaube an dich!