Mit welcher Mascara bekommt man solche Wimpern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um solche schönen langen Wimpern zu bekommen brauchst du die erstmal selber so lang, ich würde dir aber die Sky High Mascara von Maybelline empfehlen, etwas teuer aber lohnt sich.

Wenn du nicht so viel Geld für eine Mascara ausgeben möchtest wären die hier auch ganz gut:

• Lash WITHOUT LIMITS EXTREME LENGTHENING & VOLUME MASCARA von Essence

• Mascara The False Lashes Extreme Volume & Cur von Essence

• Mascara Glam & Doll Easy Wash Off Power Hold Volume 010 Ultra Black von Catrice
Woher ich das weiß:Recherche

mit keiner, wenn du nichg von natur so krasse wimpern hast

ich empfehle dir trotzdem:

lancôme hypnose mascara

catrice glam and doll dunkelblau

skyhigh maybelline

l’oreal paris telescopic mascara