Mit welcher Hilfe schläfst du sofort ein?

7 Antworten

Eigentlich kann ich sehr gut einschlafen aber die letzten Tage hilft irgendwie nicht und gefühlt hilft auch nichts.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft es wenns leise ist es soll leise und dunkel sein handy weg legen etwas weiter weg von dir

Dann augen zu machen und versuchen einzuschlafen oder sein Atem gleichmesig und ruhig zu halten

Wenn ich mal zu viele Gedanken im Kopf habe, sage ich mir selber manchmal ich schlaf jetzt. Wenn ich meine Augen zumache und nur daran denke das ich gleich schlafe, schlafe ich fast immer sofort ein.
LG

Ich denke vorwiegend an die positiven Dinge - und Erlebnisse - des Tages...;)

Was mir geholfen Hat ist eine Schlafhygiene. Mindest eine Stunde vorm Schlafengehen nichts machen was das schlafen beeinträchtigt.

Also Computer, Handy TV.

Wenn du noch ne halbe Stunde am Handy verbringen willst, solltest du den Nacht Modus einstellen. Also das die Lichtwellenlänge reduziert wird, welche uns wach hält. Actionspiele sind auch nicht produktiv. Was ruhiges Lesen, Sodoku oder sowas in der Richtung.