Mit welcher Figur verbindest du dich am meisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob eine da reicht xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Einmal die im Bett mit Laptop und das Päärchen beim Date mit den Luftballons

Heyyy

mit dem Pärchen in der unteren Reihe (Rose &Lufballons)… es ähnelt mir und meinem Freund zu sehr 😂♥️♥️🙈

Grinsekater251
Beitragsersteller

Süß🥹♥️

Ich glaube aus der letzen Reihe das vorletze Mädchen mit den orangenen Haaren. Weil ich gerne mal einen Scherz mache ;)

MfG

Hi, liebes Katerchen.

Ich bin die Zweite bon oben, ganz links, im pinkfarbenen Kleid. Immer fröhlich, immer am singen und tanzen. 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung