Mit welchen Themen beschäftigt ihr euch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von meiner Tageslaune ab. Ich bin offen für alles, was irgendwie wissenschaftlich ist. Hauptsächlich Naturwissenschaften, allen voran Physik und da die Teilgebiete Elektrizität und Kosmologie. Aber auch für Medizin und Psychologie kann ich mich begeistern.

Was mich überhaupt licht interessiert, sind die Sachen, die in den Medien gehypet werden, wie Promis, Lifestyle und so'n Kram. Das Dschungelcamp oder „Holt mich hier raus! ...“ sind ein Graus für mich.

Vortex12
Beitragsersteller

Cool. Und ja bei letzterem bin ich auch raus. Kann ich nichts mit anfangen 😅

Gegsoft  04.02.2024, 22:40
@Vortex12

Das ist für Leute, die allergisch gegen nützliches Wissen sind. :-)

Ich interessiere mich für alle medizinischen Themen, einschliesslich der Psychologie.

Ausserdem bin ich gerne im Garten und beschäftige mich gern mit meinen Blumen und Pflanzen.

Ein anderes Hobby ist die Live Musik, da gehe ich gern auf Events hier in meiner Umgebung.

finde psychologie auch echt spannend, aber auch das universum, unerklärliches, paranormales, ungeklärte verbrechen und so weiter…

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Wissen, Mountainbiken (Velo allgemein), meinem Aquarium und mit Games.

Ich interessiere mich für Psychologie, aber auch für Theologie und Philosophie.