Mit welchem Schauspieler/Welcher Schauspielerin könnt ihr irgendwie nicht warm werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dwayne the Rock Johnson. Immer das gleiche.

Der Nuschelmeister Till Schweiger

Naja, es gibt einige die ich gar nicht mag. Mit denen will ich auch gar nicht warm werden. Aber ein seltsamer Fall ist bei mir Benedict Cumberbatch. Er hat eine beeindruckende Stimme und was ich bisher von ihm gesehen habe, habe ihn auch schonmal live gesehen (von weitem), macht er einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht mögen sollte. Aber aus irgendeinem Grund finde ich ihn immer nervig, wenn ich ihn in Filmen sehe.

Eddie Murphy, ... mag dessen Stimme und das schnelle Gequatsche nicht!