Mit Welchem Mushoku tensei Manga fängt Staffel 3 an?

1 Antwort

Das Originalwerk ist hier nicht der Manga sondern die Light Novel (Romanreihe).

Staffel 2 adaptiert die Handlung bis Ende Light Novel Band 12.

Der Manga ist meines Wissens nach aktuell auf dem Stand von Anfang Light Novel Band 12.
Die Anime Adaption ist also aktuell weiter als die Manga Adaption.

Woher ich das weiß:Recherche

Yannickcoolman
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort. Das dass original Werk die Light novel ist ist mir klar ich hatte aber die Hoffnung das der Manga schon weiter ist hatte nämlich mal bis band 15 gelesen und die Hoffnung das seitdem mehr Bände erschienen wären, ich habe aber gerade eben nachgeschaut und der Manga geht tatsächlich nur bis band 19. Er endet also auch mit der Story aus der 2 Staffel