Mit welchem Manga von Pokémon sollte man weiterlessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die einzelnen Arcs konzentrieren sich jeweils auf dieselben Protagonisten, die darauf folgenden Arcs sind eigenständig, erwähnen aber teilweise Ereignisse aus vorherigen Arcs. Zumindest bis zum HGSS-Arc (Band 42 & 43) kann ich das sicher bestätigen, die späteren hab ich bisher nicht gelesen.

In deinem Fall würde ich selbst erst Arc 1 (Band 1-3) fertig lesen wollen, bevor ich einen neuen beginne, aber du darfst natürlich auch andere kaufen.

Ist egal die Mangas haben mit der Anime Serie Null zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Enricotaku  23.02.2022, 22:29

Wer hat gefragt?

Katze0007
Beitragsersteller

Ich weiß, dass die nichts miteinander zu tun haben. Aber Danke für die Antwort.

Haruktora  23.02.2022, 22:35
@Katze0007

Dann kanst du unbedenklich lesen was du möchtest, soweit ich weiß stehen immer die Spielcharakter in den Mangas im Fordergrund, von daher hast du andere in Schwert und Schild als in der Story von Rot und Blau.