Mit welchem Anime sollte ich anfangen, Death Note oder Vinland Saga (nur S1 für den Moment)?

3 Antworten

Death Note.

(Naja, an deiner Stelle würde ich aber mit assassination classroom, Soul Eater oder Attack on Titan anfangen.)

Namenlos422
Beitragsersteller

Habe gehört, Attack on Titan hat eine sehr fortgeschrittene Handlung und weiss nicht, ob ich direkt mit dem Besten Anime beginnen sollte

Obito261  02.06.2024, 21:27
@Namenlos422

Es stimmt die Handlung ist sehr fortgeschritten und komplex. Das ist einer der besten Anime die solltest du etwas später gucken vllt so nach 5-10 anime mindestens würde ich sagen

Ist schon eine ganze Weile her dass ich death Note geguckt habe. Persönlich würde ich dir Vinland saga raten. Zum einen ist die Animation aktueller und zum anderen sind es weniger folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Ich als leidenschaftlicher Anime Fan kann dir nur ans Herz legen, beginne mit Death Note. Zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.