Mit was nimmt GermanLetsPlay auf?

5 Antworten

Schneiden tuen die meisten YouTuber mit :

  • Sony Vegas

  • Adobe Premiere Pro

und aufnehmen mit Fraps , also was Grafik angeht ist Fraps , bei richtigen Einstellungen , der ungeschlagene Champion.

Nickfragteuch
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Er nimmt Mit Obs Auf Und schneiden Tut er das Mit Adobe Premiere Pro (wo er sagt Das er mit OBS aufnimmt war in irgend ein Mario party teil und wo er das mit Adobe gesagt hat war in irgendein YouTubers Life Da zeigt Er Adobe auch!

Wenn man auf die Overlays in Aufnahmen wie z.B TTT achtet, sieht man das er mit Dxtory aufnimmt. Jedenfalls den Bildschirm und den Ingamesound. Für die Stimme nimmt er soweit ich weiß Audacity, wie jeder andere. Für die Thumbnails nimmt er wahrscheinlich Photoshop und zum Schneiden und Rendern wahrscheinlich Adobe Premiere. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;). LG Prankingstein

Er nihmt mit Bandicam auf!

CrazyMinion  22.07.2014, 10:35

Nein, mit OpenBroadCaster Software!!!